Lohn, Tröglitunnel: Kollision zwischen Motorrad- und Radfahrer

Zinsanlage
Wappen Lohn GR
Wappen Lohn (GR24.ch)

Auf der Italienischen Straße bei Thusis ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer übersah im Tröglitunnel einen Velofahrer.

Der Radfahrer war Richtung Thusis unterwegs. Im Tröglitunnel wurde er von einem Motorradfahrer von hinten angefahren.

Volständige Polizeimeldung

Anm. d. Red.
Obwohl die vorliegende Polizeimeldung ein rhätoromanisches Sprachgebiet (Gemeinde Lohn) betrifft, wurde der Polizeibericht seitens der Kantonspolizei Graubünden nur in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt.  Beitrag auf SchweizBlog zum Umgang von Thomas Hobi, Mediensprecher Kapo Graubünden, mit der Mehrsprachigkeit Graubündens.

Zinsanlage

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*